Schreiben

Anrufen
Kontaktieren Sie uns!

02.03.24

Kellinghusen_4

29. Ausstellung des MFD LV SH

Die 29. Landesverbandsausstellung des MFD LV SH (Meerschweinchenfreunde Deutschland Landesverband Schleswig-Holstein e. V. war ein voller Erfolg.  Neben der Prämierung der Tiere konnten sich die Besucher auch ausführlich über die Haltung, Fütterungstipps oder das richtige Zubehör informieren. Meerschweinchen sind mit die beliebtesten Haustiere. In der Wiesengrundhalle in Kellinghusen wurden 404 Ausstellungstiere gemeldet und 42 Aussteller aus Deutschland und Dänemark präsentierten ihre Produkte. Die Veranstaltung wurde von zahlreichen (Fach-) besuchern frequentiert, die auch an einer Tombola teilnehmen konnten. 

Unser Produktmanager Futter präsentierte unsere Premium-Mischungen für Meerschweinchen Rudloffs KnabberLust®. Es konnten Fragen rund um unsere Komponenten, Wirkungen und den Herstellungsprozess  gestellt werden. Das Futter konnte auch vor Ort käuflich erworben werden. Wir freuen uns auf das kommende Jahr.